Blätter Blätter

Reife Leistung: Wir sind „Top-Marke 2021“*



Odenwald überzeugt nicht nur mit saftigen Früchten, sondern auf ganzer Linie. Dieser Meinung ist die Lebensmittel Zeitung, die uns zur „Top-Marke 2021“ gekürt hat.

Einfach ausgezeichnet!

Seit 2008 prämiert die Lebensmittel Zeitung in unterschiedlichen Kategorien die 100 erfolgreichsten Marken. 2021 gehören auch wir dazu. In der Kategorie Obstkonserven geht der Sieg in den Odenwald. Wir finden, darauf darf man stolz sein. In unserer Kategorie konnten wir das höchste Marktanteilsplus bei positiver Umsatzentwicklung und konstanter Käuferzahl verzeichnen. Wir freuen uns darüber, dass unsere Kund:innen unsere Früchte genauso lieben wie wir. „Unsere Top-Marke war 2020 so erfolgreich, weil die Marke Odenwald – von deren Güte bereits unsere Mütter und Großmütter überzeugt waren – auch heute noch hohes Vertrauen genießt und Sicherheit in ungewissen Zeiten bietet“, sagt Mirco Bastiani, Leiter Marketing Andros Deutschland GmbH. Auch die Umfragen, die mit 30.000 Haushalten durchgeführt wurden, zeigen: Wir sind in den deutschen Küchen beliebter und fester Bestandteil.

Wenn Engagement Früchte trägt …

Wir hören hin, gehen mit den Trends und setzen auf bewussten Genuss aus der Heimat. Unser Obst im Glas wird mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit produziert – umso stolzer macht uns da die Auszeichnung „Top-Marke 2021“. Was uns aber noch viel mehr bedeutet, sind die vielen treuen Konsument:innen, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danke!

*Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.2021